Cosmopolitan Las Vegas setzt auf kreative LED Lösungen von AV Network

Das Cosmopolitan Casino Hotel in Las Vegas ist bekannt für seine Vorliebe für Luxus, Kunst und Design. Gewöhnliches ist den Machern des Hotels fremd, Außergewöhnliches ein Muss, Extravagantes ist ihre Passion. Die Architekten und Designer des Hotels waren auf der Suche nach einem Licht-Kunstobjekt, das die Besucher schon im Eingangsbereich zum Staunen bringt. Da lag es natürlich nahe, sich für die kreativsten LED-Lösungen von AV Network zu entscheiden.

Für den Eingangsbereich des Luxusobjektes hat AV Network ein 3D LED CUBE entwickelt. 377 Einzelröhren, jede 3 Meter lang, bestückt mit LEDs, offenbaren dem Betrachter einen ungewöhnlichen und einmaligen Blickwinkel. AV Network hat die Vorgaben und Ideen ihrer Auftraggeber eindrucksvoll umgesetzt und eine in Las Vegas und den USA einzigartige Installation geschaffen. Somit bleiben die Hotelbesitzer ihrer Liebe zum Außergewöhnlichen treu und können Dank AV Network im hart umkämpften Markt um Hotelgäste weiter punkten.