Philipp Poisel mit Audio Visual network auf Sommertour 2013

Mit der CD „Bis nach Toulouse“ schaffte der gefühlvolle Sing-und Songwriter den Durchbruch. Mit seinem neuesten Werk „Projekt Rosenteich“ ist Philipp Poisel jetzt auf großer Sommertour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.  Mit dabei: Die LED-Lösungen und Produkte der Audio Visual Network GmbH.

„Unsere Aufgabe war es, die von dem Künstler vorgesehenen Leuchtkörper für die Tour zu bauen und umzusetzen. Diese wurden noch mit LED-Beleuchtung für weitere Effekte erweitert. Zusätzlich wurden wir mit der kinetischen Bewegung der Leuchtkörper in der Show beauftrag. Dazu wurden unser DMX-Cabel-Winches eingesetzt“, so Christoph Muessener, Geschäftsführer der Audio Visual network GmbH.

Die DMX Cabel Winches (Winden) kamen vor kurzem schon im LURE Club in Hollywood zum Einsatz und sorgen auch bei der Philipp Poisel Tour für ein perfektes und stimmungsvolles Bühnenbild. Die Kombination aus Bewegung und Animation ermöglicht die dynamische Gestaltung von Flächen, Formen und Bewegungen.

Zur Werkzeugleiste springen